Cultura

Wir fordern ein Comeback der José Carreras Gala ins Erste Deutsche Fernsehen (Das Erste)!!!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Volker Herres (Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens)
7 Supporto 2 in Monaco di Baviera

La petizione è stata ritirata dal promotore

7 Supporto 2 in Monaco di Baviera

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Motivazioni:

Die José Carreras Gala gehörte seit Jahren in der Vorweihnachtszeit zu einer der erfolgreichsten Benefiz - Livefernsehsendungen des Ersten Deutschen Fernsehens. Im Jahr 2013 wurde sie von mehreren Sky-Sendern übertragen,allerdings mit eher mäßigem Erfolg. Zum Vergleich: 2012 wurden insgesamt 7.575.458 Euro für die Leukämie-Stiftung von José Carreras gesammelt. 2013 waren es noch nicht einmal die Hälfte: 2,6 Mio. Euro. 2014 wird sie in Sat 1. Gold gesendet. Für 2015 fordern wir die ARD auf,die erfolgreiche Spendengala wieder zu senden und auch dann in Leipzig. Es kann nicht sein,dass viele Menschen die Gala nicht mehr verfolgen können,da sie entweder DVB-T besitzen oder über Kabelfernsehen verfügen. Daher bitte ich Sie, Sehr geehrte Damen und Herren diese Petition mit ihrer Unterschrift zu unterstützen für den Kampf gegen Leukämie und das Recht,dass jeder die Gala sehen kann!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Damit mehr Menschen die Sendung sehen können und auch spenden für diese Gala..

Non è ancora un argomento CONTRA.

Maggiori informazioni sul argomento Cultura

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora