Derechos de los animales

Wir fordern ein Hundeauslaufgebiet in Berlin, Bezirk Steglitz

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeister
297 Apoyo 100 En. Steglitz-Zehlendorf

El peticionario no ha hecho una petición.

297 Apoyo 100 En. Steglitz-Zehlendorf

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Da der Bäkepark als geschützte Grünanlage ausgewiesen ist, dürfen dort Hunde, egal welcher Größe oder Ausbildung nur angeleint ausgeführt werden. Wir als Hundebesitzer/Hundefreunde fordern daher einen Park in dem wir unsere Hunde frei laufen lassen dürfen, wie es in anderen Bezirken schon möglich, bzw. angedacht ist. Dieses Gebiet könnte unserer Meinung nach am Kanal liegen, da dieser Platz bereits heute kaum frequentiert wird und die Einfriedung des Geländes würde bei Bereitstellung der Materialien von den Hundebesitzer/Hundefreunde übernommen werden.

Razones.

Es ist für Hundebesitzer und Nicht-Hundebesitzer angenehmer, wenn jeder seinen Bereich hat, außerdem ist esgerade für ältere Hundebesitzer in unserem Bezirk wichtig, ein Auslaufgebiet in der Nähe zu haben, in welchem ihr Hund ohne Gefahr für sich und andere frei laufen kann.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Köter sind ein Auslaufmodell. Diese Ansicht vertritt die internationale Gegenhund-Bewegung schon lange. Kanthölzer, um die Trethupen und Kotpumpen im Auslaufgebiet über die Regenbogenbrücke in die Köterhölle zu kicken, könnt ihr unter unserer Hotline 03221 1101881 bestellen. Auch Enthundsteams können über die Hotline angefordert werden oder aufmerksame Bürger können Hundesteuerbetrug durch Haltertäter anzeigen. https://www.gegenhund.org/content/index.php

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.