Region: Tyskland
Billede af andragendet Wir fordern einen Volksentscheid gegen die unbegrenzte Massenzuwanderung in Deutschland
Udenrigspolitik

Wir fordern einen Volksentscheid gegen die unbegrenzte Massenzuwanderung in Deutschland

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1.520 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

1.520 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Die unbegrenzte Zuwanderung von angeblichen (Fachkräften) aus dem Ausland sollte nach Schweizer Vorbild auf eine bestimmte Anzahl begrenzt werden.

Begrundelse

Zuviele Zuwanderer kommen nur wegen der gebotenen Sozialleistungen nach Deutschland.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Bin ich "rechtsradikal", wenn ich als Pflegekraft in Deutschland eine menschenwürdige Versorgung unserer alten und kranken Pflegebedürftigen einfordere? - Hier werden keine Steuergelder freigesetzt. > Natürlich kann ich die armen Menschen verstehen, die sich ein besseres Leben erhoffen... "Aber können oder müssen wir die gesamte Welt retten?"

Warum hat diese Petition mehr Unterschriften als die Petition für direkte Demokratie und Volksentscheid - auch auf Bundesebene?

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu