Piirkond : Lübeck
Haridus

Wir fordern längere Öffnungszeiten der Hochschulbibliothek in Lübeck

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
164 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

164 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Die Hochschulbibliothek Lübeck schließt am Wochenende trotz hoher Nachfrage bereits um 18 Uhr. Dies führt dazu, dass vielen Studenten die optimale Nutzung von vorhandenen Lernräumen verwehrt wird. Besonders in Zeiten der Klausurvorbereitung wird die Bibliothek an Wochenenden auch noch zu später Stunde gerne von Studenten aufgesucht.

Selgitus

Mit zunehmenden Studentenzahlen an der Universität und Fachhochschule Lübeck ist auch die Nachfrage nach vorhanden Lernräumen zu späteren Tageszeiten gewachsen.

Wir fordern daher längere Öffnungszeiten der Lübecker Hochschulbibliothek an Wochenenden, wie es auch in anderen Hochschulstädten die Norm ist!

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

diese Petition richtet sich an den Bürgermeister. Der würde sicherlich gern die Öffnungszeiten verlängern. Hat aber gar nichts mit der Universität zu tun. Geschweige denn mit der ZHB.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd