Region: Niemcy
Obraz petycji Wir Fordern Mehr Finanzielle Hilfe Für Tierheime Durch Kommunen Und Politik!!!
Ochrony zwierząt

Wir Fordern Mehr Finanzielle Hilfe Für Tierheime Durch Kommunen Und Politik!!!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
348 271 w Niemcy

Petycja została zakończona

348 271 w Niemcy

Petycja została zakończona

  1. Rozpoczęty 2016
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Zakończone

Die Tierheime und Tierschutzvereine brauchen dringend mehr finanzielle Unterstützung durch die Kommunen und die Politik!Wir möchten mit der Petition erreichen,das das Problem endlich vernünftig gelöst wird! Erst heute war in der PNP zu lesen,das gerade der Freistaat Bayern so gut wie keine finanzielle Unterstützung leistet,das darf nicht sein!Die Tierheime sind zum größten Teil in einem desolaten Zustand,und dringend renovierungsbedürftig,aber dafür ist kein Geld da.Was würde unsere Regierung machen,wenn es keine Tierheime gäbe?Wohin mit den ganzen armen Tieren?Vielleicht sollte man sie dann alle in die Rathäuser der Gemeindenund Städte,oder am besten gleich in den Bundestag bringen,damit unsere Politiker sich endlich auch einmal um solche dringenden Angelegenheiten kümmern!!!

Uzasadnienie

Es kann ja nicht sein,das in einem so reichen Land wie Deutschland für alles Mögliche Gelder fließen,aber wenn es um die Unterbringung und Versorgung von Fundtieren geht sind die Tierheime plötzlich auf sich allein gestellt,und auf Spendengelder angewiesen.Die Kommunen sind eigentlich verpflichtet sich darum zu kümmern,aber man kümmert sich entweder zu wenig,oder garnicht darum!Ständig liest man in den Tageszeitungen von gestoppten Welpentransporten aus dem Ausland.Diese Hunde und auch Katzen werden dann oft in einem erbärmlichen Zustand in die Tierheime gebracht,und müssen dann dort versorgt werden.Hier ist unsere Regierung gefordert,endlich die Gesetze zu Gunsten der Tierheime zu ändern.Wenn jede Gemeinde und Stadt in Deutschland auch nur einen Euro pro Einwohner spenden würde,könnte den Tierheimen und Auffangstationen schon ein großes Stück geholfen werden.Ich bitte sie deshalb unsere Petition mit ihrer Unterschrift zu unterstützen!Vielen Dank!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz