Регион: 12557 Berlin
Сигурност

Wir fordern mehr Mitarbeiter für Ordnungsamt und Polizei einzustellen!

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Rathaus Köpenick
22 Поддържащ

Петицията е оттеглена от вносителя

22 Поддържащ

Петицията е оттеглена от вносителя

  1. Започна 2017
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Es gibt Regeln und Gesetze die ein friedliches Miteinander regeln sollen, was nützen aber alle Regeln und Gesetze wenn keiner da ist der auf ihre Einhaltung achtet. Für den GANZEN Bezirk Köpenick gibt es 2 Mitarbeiter des Ordnungsamtes Köpenick die draußen unterwegs sind um Regel - und Gesetzesverstöße zu ahnden. DAS REICHT bei weitem nicht aus, weil RADFAHRER benutzen schon grundsätzlich Fußwege, einfach aus Gewohnheit - z.B. Grünauer Strasse 12557 Berlin, eigentlich aber überall in Köpenick. Jeder parkt wo er will, auch auf Radwegen und Fußwegen, es gibt keinerlei Polizeipräsenz in Köpenick die das ahndet. Geschwindigkeitsbegrenzungen werden nicht eingehalten, weil es keiner kontrolliert. Hundehalter die ihre großen Hunde ohne Leine rumrennen lassen, die ihre Haufen liegen lassen und so weiter und so weiter. Es heißt immer es wäre kein Geld da, aber für sinnlose Dinge da ist genug Geld vorhanden, hier einige Beispiele: http://www.bz-berlin.de/berlin/bruecke-ins-nirgendwo-wie-berlin-steuergeld-verschwendet https://www.berlinonline.de/mitte/nachrichten/4594495-4015813-steuerzahlerbund-kritisiert-kosten-fuerb.html

Gemeinsam sind wir stark - DANKE!

Diese Petition gilt für ganz Berlin und Deutschland, wir haben nur stellvertretend die Beispiele aus Berlin Köpenick und Berlin genannt.

Причина

Egal wo du wohnst, wir denken diese Probleme gibt es überall, schließe dich uns an und fordere mit uns mehr Einsatzkräfte zur Sicherheit und Ordnung aller Bürger! Diese Petition geht an die Senatsverwaltung für Inneres und Sport Herrn Dirk Sokolowski.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

Все още няма PRO аргумент.

Da hättet Ihr anders wählen müssen, mit RRG wird das nix

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега