Regio: 12557 Berlin
Veiligheid

Wir fordern mehr Mitarbeiter für Ordnungsamt und Polizei einzustellen!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Rathaus Köpenick
22 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

22 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2017
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Es gibt Regeln und Gesetze die ein friedliches Miteinander regeln sollen, was nützen aber alle Regeln und Gesetze wenn keiner da ist der auf ihre Einhaltung achtet. Für den GANZEN Bezirk Köpenick gibt es 2 Mitarbeiter des Ordnungsamtes Köpenick die draußen unterwegs sind um Regel - und Gesetzesverstöße zu ahnden. DAS REICHT bei weitem nicht aus, weil RADFAHRER benutzen schon grundsätzlich Fußwege, einfach aus Gewohnheit - z.B. Grünauer Strasse 12557 Berlin, eigentlich aber überall in Köpenick. Jeder parkt wo er will, auch auf Radwegen und Fußwegen, es gibt keinerlei Polizeipräsenz in Köpenick die das ahndet. Geschwindigkeitsbegrenzungen werden nicht eingehalten, weil es keiner kontrolliert. Hundehalter die ihre großen Hunde ohne Leine rumrennen lassen, die ihre Haufen liegen lassen und so weiter und so weiter. Es heißt immer es wäre kein Geld da, aber für sinnlose Dinge da ist genug Geld vorhanden, hier einige Beispiele: http://www.bz-berlin.de/berlin/bruecke-ins-nirgendwo-wie-berlin-steuergeld-verschwendet https://www.berlinonline.de/mitte/nachrichten/4594495-4015813-steuerzahlerbund-kritisiert-kosten-fuerb.html

Gemeinsam sind wir stark - DANKE!

Diese Petition gilt für ganz Berlin und Deutschland, wir haben nur stellvertretend die Beispiele aus Berlin Köpenick und Berlin genannt.

Reden

Egal wo du wohnst, wir denken diese Probleme gibt es überall, schließe dich uns an und fordere mit uns mehr Einsatzkräfte zur Sicherheit und Ordnung aller Bürger! Diese Petition geht an die Senatsverwaltung für Inneres und Sport Herrn Dirk Sokolowski.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

Nog geen voor argument.

Da hättet Ihr anders wählen müssen, mit RRG wird das nix

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen