Kultur

Wir holen uns die TKKG Folgen unter 100 zurück

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
eine Lust mehr auf horrende Preise, und ebbe im Kassettenregal?Sony Music Entertainment Germany GmbH/Europa/Label)
0 Unterstützende 0 in Deutschland

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Deutschland

Die Petition wurde abgeschlossen

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Liebe TKKG Fans

Fehlt euch es euch nicht… !!!???? In diesen Folgen hieß Tim noch Tarzan, er hat jeden Verbrecher mit seinen Judokünsten in die Schranken gewiesen auch wenn es mal einen Neger aus der Weltraumkapsel gehauen hat. Zusammen mit Willi und der Strickleiter sowie der rasenden Hängematten wurden spannende und komplizierte Fälle gelöst, Karl hat uns mit seinem enormen Wissen manchmal fast erschlagen und Gaby durfte meist nicht mit, weil Mädchen abends nicht auf den Straßen zu suchen haben, aber hübsch war sie schon damals. Seid ihr es auch Leid eure Lieblingsfolgen unter 100 nicht mehr auf CD und Kassette zu bekommen um eure Sammlung zu vervollständigen? Bzw. wenn nur zu horrenden Preisen? Oder vermisst ihr genau so wie wir einfach die alte Zeit aus den nostalgischen Folgen und wollt, dass sich zukünftige Folgen wieder eher an den Ursprüngen der Serie orientieren mit viel Action und Spannung? Dann habt ihr jetzt die einmalige Möglichkeit dieses zu ändern, wir starten eine Online Petition sodass die Folgen unter 100 wieder produziert werden, wenn ihr fleißig mit abstimmt. =>Seid dabei und gebt den unter 100 Folgen wieder eine Stimme!!!!

Begründung

Keine Lust mehr auf horrende Preise, und ebbe im Kassettenregal?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Mehr zum Thema Kultur

6.399 Unterschriften
5 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern