Piirkond : Michendorf
Pilt petitsioonist Wir sagen nein zum Asylheim in Michendorf zwischen Schulen und Kindergärten
Kultuur

Wir sagen nein zum Asylheim in Michendorf zwischen Schulen und Kindergärten

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Gemeinde Michendorf
893 Toetav 357 sees Michendorf

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

893 Toetav 357 sees Michendorf

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2015
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Mit dieser Petition sagen wir nein zu Asylheimen in unserer Gemeinde .Im Hotel Sens verlieren alle Mitarbeiter ihre Stelle, auf Grund der Umnutzung zum Asylheim ,des weiteren befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Kindergarten. Es wären einfach zu viele für diese kleine Gemeinde.

Selgitus

Helfen auch sie ,mit dem unterzeichnen, dieser Petition, dem Wahnsinn ein ende zu bereiten.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

90% der Michendorfer möchten kein Flüchtlingsheim in ihrem Dorf und sind gegen die übertriebene Willkommenskultur. Unser Michendorf ist wunderschön so wie es ist. Wer Multikulti will kann gern in Berlin leben.

Wir würden gerne eine Stadtvilla in Michendorf bauen, eine unserer Hauptkriterien war es, einen Ort zu finden, der stadtnah, ruhig und dennoch frei von Nazis/Rechten ist. Es gibt nichts schlimmeres als s.g. "national befreite Zonen". Waren einige von Ihnen diesen Gegenden von Meck-Pomm? In denen es kein "Multikulti" gibt, aber ganze Landstriche die ausgestorben sind, weil sich außer brauner Sauce nichts niederlässt?! Was bedeutet diese Hasskultur für die Immobilienpreise im Ort? Stuttgart hat einen Ausländeranteil von ca. 38% und ist lebenswerter und entwickelter als alle ostdeutschen Käffer.

Selle teema kohta lähemalt Kultuur

9 942 allkirjad
72 päeva ülejäänud
6 389 allkirjad
11 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd