Bild der Petition Wir wollen Ali Ertan Toprak NICHT im ZDF Fernsehrat

2.253 Unterstützende 2.181 in Deutschland

2.253 Unterstützende 2.181 in Deutschland

1. Gestartet 2016

Wir wollen Ali Ertan Toprak nicht im ZDF Fernsehrat...

Mit unseren Unterschriften verlangen wir, dass diese skandalöse Ernennung schnellstmöglich rückgängig gemacht wird...

Das ZDF ist eine öffentlich-rechtliche Fernsehanstalt, die durch Rundfunkgebühren finanziert wird. Eine Person, der die Terrororganisation PKK verharmlost und diese nicht als Terrororganisation bezeichnen kann/will, darf nicht im Namen der Migranten (darunter auch die türkische Community) im Fernsehrat des ZDF sitzen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Achja. Die türkische Gemeinde Berlin, bekannt für ihren bedingungslosen Gehorsam gegenüber dem türkischen Sultan Erdogan, kann mal wieder nicht einsehen, dass auch Kurden/Nicht-Türken ein Recht auf Leben haben. Wer Worte wählt, wie Sie es in Bezug auf den Völkermord an den Armeniern getan haben, Herr Yilmaz, hat jede Glaubwürdigkeit verspielt und als Ansprechpartner ausgedient. Wären Sie Deutscher, man hätte Sie längst als Rassist geoutet/outen sollen.