Economia

Wir wollen das die Campingplatz Pächterin Marlies Pinne viele Jahre noch bleibt

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Wesertal
369 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

369 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Nach 2 Jahren harten Kampf um einen neuen Vertrag, scheint Frau Marlies Pinne den Kampf verloren zu haben.

Trotz allem hat sie und ihre Partnerin alles für das Wohl der Camper getan, den Platz weiterentwickelt, neue Konzepte entwickelt und es geschafft das der Platz im Jahr 2020 3 auszeichnungen erhalten hatte. Ua zu den 8 schönste Plätzen an Flüssen in Deutschland!

Motivazioni:

Ihr Herz und ihre Seele stecken im Campen am Fluss, es ist ihr Verdienst wir, die Camper, geben nicht auf und kämpfen weiter! Wir sind eine große Campen am Fluss Familie, stehen für zusammenhalt, miteinander und füreinander. Werte die Frau Pinne auf Ihrem Platz vermittelt! Lasst uns unsere Stimmen erheben für Marlies, für weitere gemeinsame Jahre auf ihrem Platz Campen am Fluss! Denn ohne Marlies kein Campen am Fluss...

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora