Bouwen

Wir wollen die "Alte Nahebrücke" in Bad Kreuznach mit 2 (zwei) Pfeiler.

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer
13 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

13 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

...Leute schaut euch alle Nahebrücken an fast alle haben 2 und mehr Pfeiler nirgends gibt es das problem "Treibgut" nur den Bürgern von Bad Kreuznach wird das immer wieder eingeredet.

... richtig und immer die gleichen Bedenken, die überhaupt gar nichts bringen im Gegenteil , machen nur diese Zweifler verrückt ! Vorgeschobene blöde Einwände mit ; ja un dann...do bleibt das dann häne un das do ! Das geht bei mir links rinn un rechts raus ! Für so einen Unsinn ist kein Platz in meinem Kopf ! Anstatt alle an einem Strang ziehen, d.h. Möglichkeit ist da ...nach über 50 jahren ...machen , aus , was gibt es da noch zu überlegen!!!

...Ich möchte noch auf eine Nahebrücke hinweisen, die Drusus-Brücke in Bingen wurde auch im alten Stiel wieder aufgebaut. Geht doch! Warum nicht bei uns???!!!

Reden

Herstellung des alten Stadtbildes im bereich der Alten Nahebrücke

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

nicht auftauschten sondern auftauchten.... das kommt vom schnellen schreiben....

die Brücke ist zu alt, für ein modernes Bad Kreuznach ist auch eine moderne Nahebrücke notwendig.

Meer over het onderwerp Bouwen

4.966 handtekeningen
256 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen