Regione: Österreich Deutschland Schweiz
Media

Wir wollen die alte Synchronistation und Serie von Bugs Bunny - Mein Name ist Hase im TV!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Pro7Sat1 ZDF SuperRTL Boomerang KIKA
26 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

26 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2016
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Es ist traurig, dass die guten Synchronisationen von den Serien "Mein Name ist Hase" "Schweinchen Dick" und "Die schnellste Maus von Mexiko" in den Archiven verstauben, und man sich die neusynchronisierten Cartoons ansehen muss. Deshalb fordern wir die Serien in ihrer Urform wieder ins TV-Programm aufzunehmen.

Gemeint sind: https://www.fernsehserien.de/mein-name-ist-hase/community https://www.fernsehserien.de/speedy-gonzales https://www.fernsehserien.de/schweinchen-dick

Motivazioni:

Da wir Kinder der 70er/80er einfach keinen Bock haben, die Serien in der neuen Form zu sehen mit den neuen Stimmen, fordern wir die alten Fassungen (auch wenn gekürzt wurde) zurück in die TV-Landschaft! zdfNeo würde sich hervoragend dafür anbieten, da sehr viele Retro-Serien dort ausgestrahlt werden!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora