Reģions: Österreich Deutschland Schweiz
Mediji

Wir wollen die alte Synchronistation und Serie von Bugs Bunny - Mein Name ist Hase im TV!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Pro7Sat1 ZDF SuperRTL Boomerang KIKA
26 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

26 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Es ist traurig, dass die guten Synchronisationen von den Serien "Mein Name ist Hase" "Schweinchen Dick" und "Die schnellste Maus von Mexiko" in den Archiven verstauben, und man sich die neusynchronisierten Cartoons ansehen muss. Deshalb fordern wir die Serien in ihrer Urform wieder ins TV-Programm aufzunehmen.

Gemeint sind: https://www.fernsehserien.de/mein-name-ist-hase/community https://www.fernsehserien.de/speedy-gonzales https://www.fernsehserien.de/schweinchen-dick

Pamatojums

Da wir Kinder der 70er/80er einfach keinen Bock haben, die Serien in der neuen Form zu sehen mit den neuen Stimmen, fordern wir die alten Fassungen (auch wenn gekürzt wurde) zurück in die TV-Landschaft! zdfNeo würde sich hervoragend dafür anbieten, da sehr viele Retro-Serien dort ausgestrahlt werden!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Mediji

22 889 Paraksti
67 dienas atlikušais
3 410 Paraksti
23 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt