Region: Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz
Medier

Wir Wollen die SWR 3 Kai Karsten Show zurück!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
SWR 3
465 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

465 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2012
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Wir möchten den SWR darum bitten uns die Kai Karsten Show zurück zu geben oder zumindest den Moderator Kai Karsten wieder im Tagesprogramm von SWR 3 Einzusetzten !

Begrundelse

Kai Karsten ist ein Top Moderator des SWR und er Fehlt vielen Leuten vorm Radio seine außergewöhnliche Art zu Moderieren hat uns Hörern sehr viel Spaß bereitet und wir möchten auf diesen außergewöhnlichen Moderator nicht Verzichten !

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Die Kai-Karsten-Show war unverwechselbar, humorvoll, intelligent und eine willkommene Entschleunigung im Alltag! Sehr viele Hörer können die neuen Sendungen, in denen Kai Karsten nachts moderiert, aufgrund der ungünstigen Uhrzeiten nicht hören. Für viele Hörer war die Absetzung der Show bereits der Grund, zu anderen Sendern zu wechseln. Daher fordern wir die Kai-Karsten-Show zurück, von 2 bis 4!

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu