Terület: München A340
A Wir wollen eine kundenfreundlichere Einsatzplanung A340 in München petíció képe
Közigazgatás

Wir wollen eine kundenfreundlichere Einsatzplanung A340 in München

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Einsatzplanung MUC
12 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

12 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2013
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Wir wünschen uns eine kundenfreundlichere Planung. Wir wünschen uns eine Antwort auf Anfragen per Mail an die Planung und nicht nur Rückmeldung via MPG. Wir wünschen uns, dass telefonische Anfragen ernst genommen werden und dass nicht nur herumlaviert wird. Wir wünschen uns mehr Systemupdates, so dass wir früher mit Alternativrequest reagieren können. Wir wünschen uns eine Flotte, die hinter den Piloten steht und die Planung fliegerfreundlich gestaltet.

Indoklás:

Die Einsatzplanung bestimmt in hohem Masse unsere Lebensqualität. Leider haben wir Piloten mehr und mehr den Eindruck, dass wir nicht ernst genommen werden. Auf Emails wird nicht geantwortet. Telefonanrufe werden nicht ernst genommen sondern abgewiegelt. So etwas geht in keinem Anderen Servicebereich. Wir Piloten sind auch Kunden und erwarten eine professionelle Planung die auf unsere Bedürfnisse eingeht.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2018. 10. 12. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Zeichnungsfrist ist beendet - Update zur Petition

    2014. 06. 22. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Kollegen,
    ich möchte Euch über die Petition auf dem Laufenden halten. Ich habe bewusst den Ball flach gehalten und nur über Tipps und Tricks geworben. Deswegen gab es nur 14 Unterzeichner. Die Flotte und die Planung hat es aber registriert und genau beobachtet. Mir scheint, dass sich auch einiges verbessert hat. Es wurden mir auch Gespräche angeboten. Danke für Eure Mithilfe.

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most