Wir wollen einen Beach-Club im Aawiesen-Park Herford!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Stadtverwaltung Herford
807 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

807 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2012
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Wir wünschen uns von der Stadtverwaltung Herford, dass alles unternommen wird, damit der Aloah Beach-Club diesen Sommer wieder im Aawiesen-Park Herford stattfinden kann!

Wir fordern, dass dem Betreiber des Beach-Clubs keine unerfüllbaren Auflagen gemacht werden und alles dafür getan wird, dass der Aawiesen-Park auch dieses Jahr wieder zu einem generationsübergreifenden Treffpunkt für alle wird!

Bitte unterstützen Sie uns!

Reden

Die Resonanz auf den Aloah Beach-Clubs der Familie Berghaus war so überwältigend, dass sich nicht nur die übergroße Mehrheit der Herforder Bevölkerung eine Fortführung wünscht. Bis auf 2 klagewütige Anwohner wurde der Beach-Club im Aawiesen-Park nur positiv wahrgenommen. Ein Anziehnungpunkt für alle Generationen, die einen schönen Sommertag in Herford verbringen wollen.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

Es sammeln sich Menschen aller Altersklassen und Kulturen und trägt damit einen nicht unerheblichen Teil zur aktuellen Integrationsdebatte hinzu.

Wen er nichts verdient macht etwas falsch! Warum will der Veranstalter die Strandsause unbedingt machen? Jedes mal berichtet er das der Strand in Gefahr ist, damit er sich einen neuen finanzielen Vorteil auf "Kosten der Sicherheit" und Steuerzahlers Geld bekommt Wer die Stadt erpresst mit Stimmungsmache braucht sich nicht über ergebnisse wie in Duisburg wundern. Wenn ich ein Haus errichte brauche ich nunmal ein Baugenehmigung.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen