Suksess
Media

Wir wollen Inuyasha zurück 2017

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
ProSiebenSat.1 Digital GmbH
350 Støttende 307 inn Deutschland

Kampanjen har bidratt til suksessen

350 Støttende 307 inn Deutschland

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2017
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

Es ist leider schon über 10 Jahre her, das neue Inuyasha Folgen ausgestrahlt wurden .Red Planet stellte die Synchronisation ein .Ich leite seit 2013 meine Petition Wir wollen Inuyasha zurück ,und habe mit vielen Sendern , Publisher und Synchronsprecher der Serie geschrieben .Alle wären wieder dabei sollte Inuyasha Synchronisiert werden. Aber von den TV Sendern und Publisher kamen nur negative Antworten .2017 Strahlt Pro7 Maxx endlich wieder die 104 Folgen aus .Aber wir Fans wollen endlich neue Inuyasha Folgen .Die Fangemeinde ist in Deutschland riesig ,deswegen bitte ich Pro7Maxx weitere Folgen zu synchronisieren.

Grunnen til

Die Fangemeinde ist sehr groß ,so wie auch die Nachfrage der Fans .

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Schade das ich es zu spät mitbekommen habe. Hätte sonst gerne unterzeichnet.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå