Cultură

Wir wollen „Simply Cleverle“ als neuen internationalen Slogan für Baden-Württemberg!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Winfried Kretschmann & Landesregierung von Baden-Württemberg
1.432

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

1.432

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Ministerpräsident Winfried Kretschmann sucht einen neuen internationalen Slogan für Baden-Württemberg, da der bisherige Slogan „Wir können alles. Außer Hochdeutsch“ im Ausland nicht verständlich ist. Wir haben uns auf die Suche nach einem neuen Slogan gemacht und sind mit „Simply Cleverle“ fündig geworden. Wir wollen, dass „Simply Cleverle“ Baden-Württemberg bald in aller Welt repräsentiert und sich die Landesregierung für diesen Slogan entscheidet.

motive

Wir möchten einen Slogan für das schönste Bundesland, Baden-Württemberg, der auch im Ausland direkt verstanden wird. Mit dem Slogan „Simply Cleverle“ helfen wir der Landesregierung Baden-Württembergs bei der Suche eines neuen Slogans. Wir glauben, dass „Simply Cleverle“ unser Bundesland perfekt repräsentiert und versuchen über diese Petition den Slogan so bekannt zu machen, dass auch die Landesregierung Baden-Württembergs davon überzeugt ist und gar nicht anders kann, als diesen Slogan zu verwenden.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Ich bin für simpel, weil es supa und geil ist ist. Und wir wollen doch geil sein und modern. Deshalb setzt euch für die petition ein.

Simply Cleverle hört sich an wie bei Skoda abgeschaut. Skoda - Simply Clever

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum