Terület: Kremmen
A Wir wollen unsere Kitaleitung Maren Dietrich wieder auf ihrem Posten sehen petíció képe
Közjólét

Wir wollen unsere Kitaleitung Maren Dietrich wieder auf ihrem Posten sehen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeister
117 Támogató 72 -ban,-ben Kremmen

A petíció címzettje nem válaszolt.

117 Támogató 72 -ban,-ben Kremmen

A petíció címzettje nem válaszolt.

  1. Indított 2016
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Aufgrund schwerer Vorwürfe gegen Maren Dietrich, die sich als nichtig heraus gestellt haben, wollen wir als Eltern uns dafür stark machen, Maren Dietrich so schnell wie möglich auf ihrem Posten als Kitaleitung zu begrüßen. Wir stehen voll hinter unserer Kitaleitung!!!

Indoklás:

Falsche Vorwürfe!

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petitionsempfänger antwortet nicht

    2018. 10. 12. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition wurde eingereicht

    2016. 10. 09. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Petition Anhängern,
    Leider hat der Bürgermeister sich nicht geäußert. Vielleicht weiß ja einer,ob man da was machen kann? Oder nochmal eine Petition starten sollte!
    Ich finde es total schade, dass er es nicht geschafft hat sich zu äußern, geschweige hier oder in der Kita!
    Schaffe es leider aus beruflichen und privaten Gründen mich nicht da so hinter zu hängen. Starte aber gerne nochmal eine Petition um nochmal darauf aufmerksam zu machen und unserer Reni zu unterstützen!
    Liebe Grüße

  • Liebe Petition Anhänger,
    die Petition wurde an unseren Bürgermeister überreicht,schon vor ca 4 Wochen. Leider habe ich auch keine Antwort bekommen.
    Ich hoffe aber,dass bis nach den Ferien so einiges geklärt ist und ich euch dann eine Information geben kann.
    Liebe Grüße

Die Ankläger werden für mich erst halbwegs glaubhaft wenn sie ihre Namen genauso veröffentlichen wie sie den von Frau Dietrich veröffentlicht haben.

Die Vorwürfe sind absolut keine Nichtigkeit und entsprechende Anzeigen laufen. Fr. Dietrich ist keineswegs rehabilitiert.

Többet erről a témáról Közjólét

11 814 Aláírások
160 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most