Region: München
Soziales

Wir wollen unseren Packerlboten zurück!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
DHL Paket GmbH
219 Unterstützende 206 in München

Bearbeitungsfrist abgelaufen

219 Unterstützende 206 in München

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 11.03.2020
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Seit einer Woche vermissen wir unseren Paketboten, der offenbar nach der Beschwerde von nur einer Person in einen anderen Zustellbereich versetzt wurde. Masud ist ein Paketzusteller, auf den man sich absolut verlassen kann, der auch bei seiner Tour bedenkt, wer zu welchem Zeitpunkt am besten anzutreffen ist. Noch nie zuvor hatte ich das Vergnügen einen so freundlichen, hilfsbereiten und zuverlässigen DHL Boten kennenzulernen. Auch in unserer Nachbarschaft ist mir nur positives und nie etwas negatives über ihn zu Ohren gekommen.

Aus diesem Grund fordere ich, Masud wieder in sein Zustellungsgebiet in Obermenzing zurückzuversetzen, in dem er bereits Jahre lang seine Tour gefahren ist und sowohl die Gegebenheiten als auch die Menschen kennt!

Begründung

Sie alle wissen, wie dankbar wir Masud für seine gute Arbeit, Freundlichkeit und seine Hilfsbereitschaft sein können. Aus diesem Grund bitte ich Sie alle, diese Petition zu unterschreiben, damit wir hoffentlich schon bald unseren stets gut gelaunten Packerlboten in unser Viertel zurückbekommen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

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herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Bearbeitungsfrist des zuständigen Ausschusses bzw. des Empfängers abgelaufen ist.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo zusammen,

    Hier nun ein leider nicht sehr erfreuliches Update in Sachen Petition. Diese Antwort habe ich auf meine Email erhalten:

    "Sehr geehrte Frau A...,

    ich danke Ihnen für die Info und vor allem für das Interesse und die Anteilnahme, die Sie für den Postkollegen aufbringen. In unserer Zustellorganisation kann es aufgrund von Mengenverschiebungen, organisatorische Änderungen und personellen Themen immer wieder zu Änderungen der Bezirke oder zu Änderungen in der Besetzung kommen. Es gibt immer wieder Kundenwünsche eine bestimmte Zustellkraft behalten zu wollen, was aber aus obengenannten Gründen nicht immer möglich ist. Wir haben viele tolle Paketkollegen die sich ebenso bemühen werden Sie zu Ihrer Zufriedenheit zu bedienen.

    Mit freundlichen... weiter

  • Hallo zusammen,

    die Unterschriften wurden heute von mir an die Ansprechpartnerin bei der Deutschen Post weitergeleitet, welche mir von Masud genannt wurde.

    Sobald ich weiteres weiß werde ich Sie umgehend informieren.

    Besten Gruß
    Nicole Achmed

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