Reģions: Vācija
Petīcijas Wir wollen wieder Anime's in der Woche auf RTL2 sehen! attēls
Mediji

Wir wollen wieder Anime's in der Woche auf RTL2 sehen!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG
122 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

122 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wie ja viele Anime Fan's bemerkt haben entfernt sich RTL2 immer weiter von seinem damaligen Anime Programm was viele von uns ja noch kennen. Ich möchte mit dieser Petition erreichen, das RTL2 das jetzige Fernsehprogramm dem damaligem Programm wieder angleicht.

Pamatojums

RTL2 war lange Zeit die erste Anlaufstelle für Anime im Deutschen Fernsehen. Durch gravierende Änderungen im Fernsehprogramm, änderte sich dies schlagartig so, dass es heute nur noch Sonntag Vormittag ein Anime Programm gibt. Der Großteil der Fans wünscht sich deshalb das Anime Programm von früher. Für den Sender wäre eine Wiederaufnahme des alten Programmes auch lohnenswert, denn im Vergleich zu damals waren die alten Einschaltquoten viel höher.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Es werden Botschaften an die Kinder/Jugentlich übermittelt, die zur Entwicklung (meines Erachtens nach) erheblich beitragen.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt