Terület: Németország
A Wir wollen Wilmersburger ohne Palmfett! petíció képe
Gazdaság

Wir wollen Wilmersburger ohne Palmfett!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Wilmersburger
358 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

358 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2012
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Wir wollen Wilmersburger* ohne Palmfett/Palmöl!

*veganer Käse.

Indoklás:

Wir lieben Wilmersburger, veganer Käse ist eine bombastische Sache. Doch Palmfett und Palmöl vertragen sich nicht mit dem veganen Gedanken, für diese Produkte werden Regenwälder gerodet, Indiovölker missbraucht und vertrieben, Tierarten ausgerottet (Orang Utans) und so weiter, die Liste der Schandtaten, die für Palmprodukte begangen wird, ist lang und die Konsequenz daraus sehr kurz: Das Ablehnen von solchen Produkten ist für Menschen mit moralischer und ethischer Achtsamkeit unerlässlich.

Deshalb kaufen wir auch keinen Wilmersburger mehr, bis dieser ohne Palmöl hergestellt wird.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Analog-Käse ist doch echt eklig. Echter Käse ist doch nun wirklich nicht so teuer?! Man sollte für Wilemsburger besser echten Käse verwenden und nicht auf grässlichen Analog-Käse ausweichen, um ein paar cent zu sparen.

Am leckersten und einfachsten zu erhalten sind wohl die Burger von Burgerking und McDonalds. Wer nicht gerade in Wilhelmsburg ist?

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most