Region: Niemcy
Sukces
Mediów

Wir wünschen uns ein TRT Deutsch Fernsehen

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Einwohner Deutschlands, TRT
529

Petycja przyczyniła się do sukcesu

529

Petycja przyczyniła się do sukcesu

  1. Rozpoczęty 2017
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!

Das TRT Deutsch Fernsehen soll objektiv über das Geschehen in Deutschland, in der Türkei und überall auf der Welt berichten. Diese Objektivität vermissen wir bei unseren derzeitigen deutschen Fernsehsendern.

Uzasadnienie

Im Rahmen der gelungenen Integration von allen Ausländern in Deutschland brauchen wir TRT Deutsch Fernsehen. Es gibt ja auch TRT Arabisch Fernsehen, TRT Kurdisch Fernsehen und TRT Englisch Fernsehen. Wir möchten als Deutsche, als Deutsch-Türken und als alle Ausländer in Deutschland eine objektive und faire Berichterstattung auch über Minderheiten in Deutschland. Daher brauchen wir TRT Deutsch Fernsehen.

Wir machen uns schon seit letztem Jahr Gedanken, wie wir dem Projekt TRT Deutsch Fernsehen Gehör verschaffen können und wollen jetzt mit dieser Petition unserem Anliegen Nachdruck verleihen.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

TRT Deutsch würde wieder Vertrauen in die deutsche Pressefreiheit und objektive Berichterstattung schaffen. Bezüglich der Türkei-Bashing würden Deutsche auch die Möglichkeit bekommen mal die "andere Seite" anzuhören.

Einen solchen Sender aus einem Land, in dem die Pressefreiheit gerade abgeschaftt wird, braucht wirklich niemand"!

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz