Regione: Germania
Media

Wir wünschen uns eine Fortsetzung von Doc meets Dorf

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
RTL
1.644 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

1.644 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wir, die diese wundervolle, lustige, zu Herzen gehende Serie lieben, wünschen uns, das RTL und teamworx eine zweite Staffel produzieren!!

Jetzt erst recht!

Motivazioni:

Weil es endlich wieder eine Donnerstagsserie gibt, die Spaß macht, die die Menschen lieben, die soooo tolle Schauspieler hat, wo man lachen, hoffen, weinen, bangen kann! Und weil wir Fritzi, Falk und Co. einfach ins Herz geschlossen haben. Und: weil am Ende sooo viele Fragen offen blieben die man dem Zuschauer einfach noch beantworten muss!!

Die Serie DARF einfach nicht abgesetzt werden...Jetzt wird gekämpft!!

Und hier könnt ihr aktiv werden: https://www.facebook.com/events/1430733707145648/?fref=ts

Alle Berliner, Brandenburger und alle, die kommen wollen: lasst uns gemeinsam unserer Wut Luft machen!!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Doc meets Dorf MUSS weiter gehen!! Ich habe die Serie zufällig gefunden und von Anfang an mit Begeisterung geschaut. Es soll weiterhin so eine tolle Kombination von Drama, Romantik, Spannung und trotzdem vielen Witzen geben! Es werden eindeutig (!!!) mehr Bedürfnisse gestillt als bei dem ganzen verblödendem "Fucking Assi-TV-Kackmist" (oder wie unsere Lieblingsdoktorin das sonst genannt hätte) der sonst STÄNDIG läuft - da sind Fritzi und Co deutlich besser!!!

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora