Region: Germany
Image of the petition Appell: Wir wünschen uns einen türkischen Fernsehsender, der auf Deutsch in Deutschland sendet
Media

Appell: Wir wünschen uns einen türkischen Fernsehsender, der auf Deutsch in Deutschland sendet

Petitioner not public
Petition is directed to
Die Medienanstalten
141 supporters

Petition process is finished

141 supporters

Petition process is finished

  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Dieser türkische Fernsehsender, der auf Deutsch in Deutschland sendet, soll objektiv über das Geschehen in Deutschland, in der Türkei und überall auf der Welt berichten. Diese Objektivität vermissen wir bei derzeitigen deutschen Fernsehsendern.

Reason

Wir möchten als Türken und als alle Muslime und Ausländer in Deutschland eine objektive und faire Berichterstattung auch über Minderheiten in Deutschland. Daher brauchen wir eine eigene Stimme: unser Deutschsprachiges Fernsehen in Deutschland.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Wir sind Türkischs stämmige Deutsche wollen eine objektive Berichterstattung. Das deutsche Fernsehen macht quasi Jagd auf türkische Politiker. Sie hat sich auf die Seite von Kaoten und Türkeihassern eingeschwenkt. Was wäre in Europa passiert wenn die Türkei 3 Millionen Flüchtlinge nicht aufgenommen hätte. Wie wäre die politische Landschaft heute. Die Rechtsnationalisten hätten die Oberhand, die Europagegner wären ev. an der Macht und viele Länder wären dem britischen Beispiel gefolgt.

Ich bin Halbe- Schwedin und möchte nun auch einen Sender aus Schweden auf deutsch haben. Wie geht es denen mit den Flüchtlingen. Schweden hat sehr viele Flüchtlinge aufgenommen, wie wirken sich die Flüchtlinge aus schwedischer Sicht auf die Flüchtlinge aus? Was soll der Mist? Wenn ich Info darüber haben will, gucke ich schwedisches Programm in schwedisch.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now