Bild zur Petition mit dem Thema: Wirtschaftsförderung und Wirtschaftssicherung - Betreibung von durch E-Mobilität geförderten Fahrzeugen/Ladestationen nur mit Erneuerbarem Strom Wirtschaftsförderung und Wirtschaftssicherung - Betreibung von durch E-Mobilität geförderten Fahrzeugen/Ladestationen nur mit Erneuerbarem Strom
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 35 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die aufgrund des neuen Gesetzes zur Förderung der E-Mobilität geförderten Fahrzeuge und Ladestationen nur mit Erneuerbarem Strom betrieben werden.

Die E-Mobilität bringt den Klimaschutz nur dann voran, wenn der Treibstoff Benzin und Diesel durch Strom aus Erneuerbaren Energien ersetzt wird.

08.07.2016 (aktiv bis 16.08.2016)

Debatte auf openPetition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument