Terület: Stuttgart
Sport

WM Finale Public Viewing in Stuttgart

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Oberbürgermeister Fritz Kuhn
4 773 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

4 773 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Wir wollen ein Public Viewing auf dem Schlossplatz oder dem Wasen für das Finale der Fussball WM in Brasilien am 13.07.2014

Indoklás:

Stuttgart sollte als Metropole und Kulturhauptstadt sowas umsetzen können.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Es geht doch auch sonst überall! Z.B. Berlin, München, etc! Ich komme nicht aus Stuttgart sondern aus einer Stadt ca. 25 km von Stgt (Mühlacker - 25Tsd Einwohner) Und natürlich gibt es auch bei uns ein Public-Viewing auf dem Rathausplatz! Übrigens genau so wie in unserer Nachbargemeinde Vaihingen/Enz (28Tsd Einwohner) Organisiert von der Stadt zusammen mit Gastronomen und ein paar Sponsoren. Das Stuttgart als Landeshauptstadt sowas nicht hin bekommt ist amüsant und traurig zu gleich! Die Stuttgarter tun mir leid. Natürlich ist es eine tolle und schöne Sache für die vielen Fans!

Menschenansammlungen in diesen Ausmaßen müssen geplant und organisiert werden. Sicherheitsbeamte, Sanitätsdienst und Amt für Öffentliche Ordnung muss das planen. Ehrenamtliche Kräfte der Hilfsorganisationen müssen innerhalb von nun weniger als 3 Tagen gesucht werden. 3.10.2013 war ein Rosen Event, das nicht von heute auf Morgen geplant war... Erinnern wir uns nur an Duisburg 2010, das so etwas in Zukunft in geregelten Bahnen verläuft.

Többet erről a témáról Sport

3 251 Aláírások
24 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most