Region: Niemcy
Obraz petycji XXL-Aufnahmen und XXL-Werbeverbot zwecks Jugendschutz  auf Facebook - Jappy  und anderen Foren

XXL-Aufnahmen und XXL-Werbeverbot zwecks Jugendschutz auf Facebook - Jappy und anderen Foren

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
5 5 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

5 5 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Verbot von XXL-Bilder und die dazugehörige Werbung. Keine Jugendlichen unter 16 Jahren in Internetforen, weil damit der Jugendschutz nicht greift. Pädophilie wird unter anderem geduldet und trägt somit nicht zum Schutz dazu bei.

Folgende Internetforen kommen dafür zu tragen und müssen dafür Verantwortung tragen:

  • Facebook . com
  • Jappy . de
  • Knuddels . de (Hier melden sich Pädophile als Mädchen o. Jungen an.)
  • 101boyvideos . com (Ist ohne Anmeldung frei für alle Kinder und Jugendliche zugänglich.)
  • cam4 .de .com (Siehe 101boyvideos . )

Hier muss dringend und sofort ein Riegel vorgeschoben werden.

Uzasadnienie

Der Jugendschutz ist nicht abgesichert, weil leider auch Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre sich dort auf der Plattform von Facebook aufhalten. Zudem toleriert Facebook Facebook-Profile mit Nacktaufnahmen (z.B Kinder und Jugendliche unbekleidet und im erregten Zustand. Frauen und Männer unbekleidet und Pornolinks. Pädophilie wird unter anderem bei Facebook geduldet und trägt somit nicht zum Schutz dazu bei.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz