Região: Alemanha
Imagem da petição Youtube-Kanallöschung
Internet

Youtube-Kanallöschung "Leon Machéres" aufgrund von Nichteinhaltung der Vorbildfunktion

Requerente não público
A petição é dirigida a
Google Deutschland (Youtube Deutschland)
679 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

679 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

In den letzten Jahren ist der Youtuber "Leon Machére" des Öfteren durch vermeintliche Fake-Pranks aufgefallen.

Nun sorgt jedoch ein Vorfall bei einer Veranstaltung in einem Einkaufszentrum am 24.03.2017, wo er einen Auftritt hatte, für Unruhe. Wie in folgendem Video gezeigt wird, attackieren seine Sicherheitsmänner gewaltsam Minderjährige bzw Jugendliche.

Quelle: https://youtu.be/R51j1j1bX8c

Deshalb fordere ich die Kanallöschung von "Leon Machére"!

Razões

Viele Kinder und Jugendliche könnten dadurch denken, dass es in Ordnung sei, wehrlose Personen in überlegender Personenzahl anzugreifen und eventuell zu verletzen.

Somit wurde die Vorbildsfunktion überhaupt nicht erfüllt.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Bei Leon Machères "24 STUNDEN IN..." Videos versteckt er sich in z.B einem Kino und wartet bis Dieses geschlossen ist. Dann klaut er dort essen etc. zusammen mit seinem Freund Apo Red. Man kann natürlich darüber streiten ob das ebenfalls Fake war oder nicht, dennoch würde nirgends erwähnt dass er es mit den Filialeninhabern abgesprochen hat. Eine weitere nicht erfüllte Vorbildfunktion!

Der Verbot eines Youtube-Kanals mit nur dem Grund des "Nichteinhaltens der Vorbildsfunktion"nicht gerechtfertigt werden. Man kann darüber streiten, dass es andere Gründe gibt, aber die Petition wird nie durchkommen.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora