Piirkond : Saksamaa

Zahlung des Krebsvorsorgeabstrichs für alle Patientinnen

Avaldaja
Petitsioon on adresseeritud
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
16 Toetav 16 sees Saksamaa

Kogumine valmis

16 Toetav 16 sees Saksamaa

Kogumine valmis

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog adressaadiga
  5. Otsus

See on veebipõhine petitsioon des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird gefordert, dass die Krankenkassen wieder verpflichtet werden, für alle Patientinnen denKrebsvorsorgeabstrich zu bezahlen.Gerade auch für Patientinnen denen auf Grund einer Krebserkrankung die Gebärmutter und der Gebärmutterhals entfernt wurden.

Selgitus

Wenn man doch auf Gleichstellung von Schwerbehinderten setzt und sei der Behindertengrad noch so klein sein, kann man Frauen doch nicht eine für sie so wichtige Sicherheit bei der Krebsvorsorge einfach streichen. Wer denkt hier an die Psyche der Frauen?

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd