Region: Niemcy

Zahlung des Krebsvorsorgeabstrichs für alle Patientinnen

Petent
Petycja jest adresowana do
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
16 16 w Niemcy

Zbiórka zakończona

16 16 w Niemcy

Zbiórka zakończona

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog z odbiorcą
  5. Decyzja

To jest petycja internetowa des Deutschen Bundestags .

przekazywanie

Mit der Petition wird gefordert, dass die Krankenkassen wieder verpflichtet werden, für alle Patientinnen denKrebsvorsorgeabstrich zu bezahlen.Gerade auch für Patientinnen denen auf Grund einer Krebserkrankung die Gebärmutter und der Gebärmutterhals entfernt wurden.

Uzasadnienie

Wenn man doch auf Gleichstellung von Schwerbehinderten setzt und sei der Behindertengrad noch so klein sein, kann man Frauen doch nicht eine für sie so wichtige Sicherheit bei der Krebsvorsorge einfach streichen. Wer denkt hier an die Psyche der Frauen?

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz