Bölge : Almanya

Zahlung des Krebsvorsorgeabstrichs für alle Patientinnen

Dilekçe sahibi
Dilekçe yönlendirildi
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
16 Destekleyici 16 İçinde Almanya

Koleksiyon tamamlandı

16 Destekleyici 16 İçinde Almanya

Koleksiyon tamamlandı

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar

Bu bir çevrimiçi dilekçedir des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird gefordert, dass die Krankenkassen wieder verpflichtet werden, für alle Patientinnen denKrebsvorsorgeabstrich zu bezahlen.Gerade auch für Patientinnen denen auf Grund einer Krebserkrankung die Gebärmutter und der Gebärmutterhals entfernt wurden.

Gerekçe

Wenn man doch auf Gleichstellung von Schwerbehinderten setzt und sei der Behindertengrad noch so klein sein, kann man Frauen doch nicht eine für sie so wichtige Sicherheit bei der Krebsvorsorge einfach streichen. Wer denkt hier an die Psyche der Frauen?

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap