Sport

Zeigt dem Verein das Funkel zu uns gehört und bleiben muss

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Fortuna Düsseldorf
7 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

7 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Der Vertrag von Funkel wurde erschreckender Weise nicht verlängert! Ich denke damit hat kein Fortuna Fan gerechnet, weil er zum Verein gehört wie alle Spieler und alle Fans - die Mannschaft und der Verein brauchen ihn!

Ich möchte nicht zusehen wie der beste Trainer einfach entlassen wird, weil der Vorstand meint ihn nicht genug zu vertrauen.

Grunnen til

Funkel ist die Fortuna wir brauchen ihn! Lasst uns dem Verein und ihm selbst zeigen, dass die ganzen Fans der Fortuna hinter ihm stehen.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå