Terület: Németország
Média

Zensur im Film trotz FSK 18? Nein, Danke!!!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
BPJM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien)
74 Támogató 68 -ban,-ben Németország

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

74 Támogató 68 -ban,-ben Németország

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2015
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Diese Petition richtet sich gegen die Zensurpolitik in Deutschland, da sehr viele Medien trotz einer Freigabe für Erwachsene immer noch zensiert sind in Wort und Bild. Schwer betroffen sind Filme, zum Teil auch Videospiele.

Indoklás:

Es kann nicht sein, dass volljährige, in Deutschland nach Vollendung des 17. Lebensjahres, quasi bevormundet werden, was sie zu sehen bekommen und was nicht. Es ist leider immer noch der Fall, das Medien mit einer Freigabe ab 18 Jahren schwerst zensiert sind oder nur über Importe aus dem Ausland erhältlich sind. Jeder volljährige, sollte das Recht haben, alles so zu sehen bekommen, wie es sich die Hersteller für den Konsumenten vorgestellt haben.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Mit Zensur bei Filmen fängt die Zensur in den öffentlichen freien Medien an! Deswegen sollte es in einer Demokratie nicht soweit kommen

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most