Regiune: Germania
Drepturile animalelor

Ebay Kleinanzeigen: Mehr Zuspruch für Züchter anstatt sinnloser Vermehrung!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Ebay Kleinanzeigen
346

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

346

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Ich möchte hier im Namen einiger Züchter etwas loswerden: Ebay Kleinanzeigen sortiert gerade gnadenlos aus! Allerdings trifft es zu 90% seriöse Züchter, diese dürfen nicht mehr vernünftig ihre Welpen inserieren. Es hagelt Löschungen vom feinsten und immer mit absurden Gründen.

Es darf laut Änderungen der AGBs nur noch 1 Anzeige im Hundemarkt inseriert werden innerhalb eines Jahres. Dies gilt für Private. Dennoch ist es mir schleierhaft warum sinnlos die Vermehrer ständig und immer wieder mehrfach inserieren können? Das lässt es so aussehen, dass Ebay Kleinanzeigen dieses System unterstützt, denn sie werden ja nicht gelöscht und bleiben fortbestehen.

Wie sollen wir denn diesen Illegalen Welpenhandel eindämmen, wenn ein Portal wie Ebay was sehr bekannt ist, das zulässt? Es sind 70 % der Anzeigen Mischlinge , Billigwelpen oder generell Auslandswelpen Die meisten haben keine Elterntiere mit angegeben ,Warum?!, es sind zusammengewürfelte Welpen, die niemals aus einem Wurf stammen! Diese Anzeigen bleiben, werden nicht gemeldet und werden erlaubt!

Viele Tierschutzorganisationen schreien, dennoch passiert rein gar nichts! Mehrfach hat man Ebay vorgeschlagen, Züchternachweise zu fordern! ebay Kleinanzeigen hat groß gesprochen enger mit dem VDH zusammen zu arbeiten ?! WO? Es ist vielleicht mit etwas mehr Aufwand verbunden Nachweise zu verlangen, würde aber eventuell vielen illegalen Welpenschmugglern den Gar ausmachen. Das ist es doch, was in den letzten Monaten in der Kritik steht, trotzdem hat sich nichts verändert, doch die Seriösen Züchter werden gelöscht!

Daher: Ebay, überlegt euch was, fordert Züchternachweise macht euch seriöser! Schaut genauer hin! Ein seriös gezüchteter Hund hat eine Ahnentafel, ist bestens sozialisiert, ist tierärztlich untersucht, lebt mit der Hündin die ersten Wochen zusammen! Die Welpen können vor Ort angesehen werden, ebenso die Zuchtstätte etc. Parkplatz Austausch etc., das alles ist unseriös!

Ich kann es nur immer wieder betonen: schauen Sie genau hin!

motive

Diese Petition sollte unterstützt werden, damit auch ein großes Portal wie Ebay Kleinanzeigen anfängt umzudenken!

Ebay sollte seriöse Züchter mit entsprechenden Nachweisen Inserieren lassen! Vermehrer Anzeigen einschränken !

Züchternachweise Verlangen ! Vermehrer einschränken auf eine Anzeige pro Jahr ! Solange dies nicht geschieht hat dies niemals ein Ende.

Wir können nur gemeinsam gegen illegalen Welpenhandel gehen, wenn es auch die Portale tun!

Vielleicht können wir gemeinsam etwas bewirken!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Bitte unterstützt auch die Petition von Sven Nolting, die geht jeden Hundefreund etwas an. DANKE!

Kein Tier gehört auf ebay angeboten! Keines! Seriöse Züchter haben ja wohl eine eigene Homepage und Interessenten finden diese auch im Internet, oder etwa nicht?

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum