Regione: Potsdam
Cultura

Strandbar-Comeback Potsdam West...!!!! -Schiff Stechlin-

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
WSA, Stadt Potsdam
355 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

355 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Liebe Potsdamer, "Land Brandenburger" und Berliner !!! Wir haben seit einiger Zeit vor in Potsdam West eine Strandbar zu eröffnen! Da wir sehr viele Probleme mit der Stadt und dem Wasser-und Schifffahrtsamt (WSA) haben, haben wir in Erfahrung gebracht, dass eine Unterschriften-Sammlung eine kleine Chance wäre doch hier zu bleiben..! Deshalb möchten wir euch bitten liebe Leute uns zu unterstützen.

Motivazioni:

Da es an diesem Standpunkt in der Vergangenheit schon mal eine Strandbar gab, die immer gut besucht war, würden wir dies gerne aufrecht erhalten. Aufgrund mehrerer Nachfragen von Passanten und ehemaligen Besuchern, der Strandbar, halten wir das für eine sehr gute Idee....!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Besitzer Stechlin

    il 07/09/2013

    Hallo Liebe Unterzeichner,
    wir haben gute Neuigkeiten, als 1. wir werden mit einem Artikel in der Stadtteilzeitung Potsdam West erscheinen. Und 2. kommende Woche ist ein Treffen mit einem Politiker geplant, der sich anscheind für unsere Geschichte interessiert!! Wenn er uns irgendwie helfen könnte, wär das echt der Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Besitzer der Stechlin

also ich habe die Leute kennengelernt und muss sagen, dass sie definitiv NICHT asozial sind , sondern einfach junge Leute, die Ihren Traum von einer Strandbar verwirklichen wollen. Was in der Vergangenheit war oder auch nicht, sollte man auch in der Vergangenheit lassen. Da es in Potsdam keine vernünftigen Clubs zum feiern gibt, macht die Jugend sich eben selbst Gedanken, wie sie feiern können. Und zum Thema Drogen und zugezogen: GEHT JA MAL GAR NICHT in allen anderen Bars / Clubs hat man nur völlig besoffene Leute die sich nicht mehr unter Kontrolle haben und das ist ok???

Gegen eine Strandbar habe ich nichts,die letzte war Super. In allen anderen Punkten muss ich mich meinem Vorredner anschließen: nicht von solch zweifelhaften Personen betrieben. Gehe aber der Annahme, dass die benötigten 500.000 sowieso nicht erreicht werden.

Maggiori informazioni sul argomento Cultura

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora