Регион: Германия

Zulassung von Boosted Boards und Hoverboards auf öffentlichem Gelände sowie im Straßenverkehr

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
5 Поддържащ 5 в / след Германия

Петицията е затворена

5 Поддържащ 5 в / след Германия

Петицията е затворена

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Завършено

Това е онлайн петиция des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, Boosted Boards (Elektro Lang- und Skateboards) und Hoverboards ("selbstschwebende" Skateboards) auf öffentlichem Gelände sowie im Straßenverkehr zuzulassen und einen Führerschein dafür anzubieten.

Причина

Ich begründe dies damit, dass das Hoverboard sowie das Boosted Board schnelle und praktische Fortbewegungsmittel sind, die die Balance fördern. Außerdem kann man damit unkompliziert von A nach B kommen und es auch mal eine Treppe hochtragen! Es soll halt nicht nur dem Spaß im Skaterpark dienen, sondern auch ein nützliches Fortbewegungsmittel sein, mit dem man z.B.: morgens zum Bäcker fahren kann oder mit dem Turnbeutel auf dem Rücken unproblematisch zum Training kommen kann!

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега