Piirkond : Saksamaa

Zulassung von Boosted Boards und Hoverboards auf öffentlichem Gelände sowie im Straßenverkehr

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
5 Toetav 5 sees Saksamaa

Petitsioon viidi lõpule

5 Toetav 5 sees Saksamaa

Petitsioon viidi lõpule

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

See on veebipõhine petitsioon des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird gefordert, Boosted Boards (Elektro Lang- und Skateboards) und Hoverboards ("selbstschwebende" Skateboards) auf öffentlichem Gelände sowie im Straßenverkehr zuzulassen und einen Führerschein dafür anzubieten.

Selgitus

Ich begründe dies damit, dass das Hoverboard sowie das Boosted Board schnelle und praktische Fortbewegungsmittel sind, die die Balance fördern. Außerdem kann man damit unkompliziert von A nach B kommen und es auch mal eine Treppe hochtragen! Es soll halt nicht nur dem Spaß im Skaterpark dienen, sondern auch ein nützliches Fortbewegungsmittel sein, mit dem man z.B.: morgens zum Bäcker fahren kann oder mit dem Turnbeutel auf dem Rücken unproblematisch zum Training kommen kann!

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd