Bölge : Almanya

Zulassung von Boosted Boards und Hoverboards auf öffentlichem Gelände sowie im Straßenverkehr

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
5 Destekleyici 5 İçinde Almanya

Dilekçe süreci tamamlandı

5 Destekleyici 5 İçinde Almanya

Dilekçe süreci tamamlandı

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

Bu bir çevrimiçi dilekçedir des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird gefordert, Boosted Boards (Elektro Lang- und Skateboards) und Hoverboards ("selbstschwebende" Skateboards) auf öffentlichem Gelände sowie im Straßenverkehr zuzulassen und einen Führerschein dafür anzubieten.

Gerekçe

Ich begründe dies damit, dass das Hoverboard sowie das Boosted Board schnelle und praktische Fortbewegungsmittel sind, die die Balance fördern. Außerdem kann man damit unkompliziert von A nach B kommen und es auch mal eine Treppe hochtragen! Es soll halt nicht nur dem Spaß im Skaterpark dienen, sondern auch ein nützliches Fortbewegungsmittel sein, mit dem man z.B.: morgens zum Bäcker fahren kann oder mit dem Turnbeutel auf dem Rücken unproblematisch zum Training kommen kann!

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap