Regiji: Bergkamen
Šport

Zum Erhalt der "Eissporthalle am Häupenweg" in Bergkamen

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Roland Schäfer
2.141 podpornik 966 v Bergkamen

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

2.141 podpornik 966 v Bergkamen

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2015
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Die Eissporthalle Bergkamen Weddinghofen ist nicht nur der Heimatort für mehrere Sportmannschaften. Auch die Eisdisco und die öffentliche Eislaufzeit generell sind in der Stadt sehr beliebt. Ob jung oder alt, die Eishalle ist in den Wintermonaten ein beliebter Ort für diverse Aktivitäten. In den vergangenen Jahren wurde leider wenig an der Eishalle renoviert, so dass sich die Kosten zur Erhaltung angehäuft haben. Mit DEINER Stimme für den Erhalt unserer Trainings- und Spielstätte können wir vielleicht zeigen, wie viel Zuspruch die Eishalle in Bergkamen erhält!

razlog

Die Eishalle ist als öffentliche Einrichtung von wesentlicher Bedeutung für die Stadt Bergkamen und wird von ca. 30.000 Besuchern in der Saison genutzt. Wir, der Eishockey Club Bergkamener Bären, sind ein Damen Eishockey Traditionsverein, der in der 1. Bundesliga spielt und somit ein Aushängeschild für Bergkamens Sport darstellt. Wir kämpfen für den Fortbestand der EISHALLE.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

razprava

Es ist erwiesen, dass Kinder und Jugendliche sich immer weniger bewegen und häufiger an Übergewicht leiden. Die Eissporthalle bietet vielfältige Bewegungsangebote im Freizietbereich sowie im regelmäßigen Vereinssport. Es ist auch langfristig völlig kontraproduktiv, wenn diese Einrichtung nicht mehr durch die Kommune unterstützt wird. Wer aber an dieser Stelle bei der Argumentation flüchtlicneg ins Spiel bringt, wie in den Kommentaren geschene. hat einfach nix kapiert

Ein Umbau für eine Wohnungsstätte für Flüchtlinge wäre sinnvoller. Für dicke Kinder ist es sowieso schon zu spät, die Eltern sollten verklagt werden.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj