Bölge : Almanya
Vatandaşlık hakları

Zurückweisung der Entschädigungsforderungen der Hohenzollern

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Monika Grütters
542 Destekleyici

Dilekçe reddedildi

542 Destekleyici

Dilekçe reddedildi

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 30.09.2019 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

Die Hohenzollern fordern vom Bund und Berlin-Brandenburg Entschädigungen in Millionenhöhe für die Liegenschaften, die die Sowjetunion nach 1945 enteignet hat. Diese stehen ihnen nicht zu, wenn die Hohenzollern dem nationalsozialistischen System erheblichen Vorschub geleistet haben.

Die Hohenzollern haben den Aufstieg Hitlers erheblich gefördert. Sie machten Propaganda für Hitler. Kronprinz Wilhelm schrieb einem Bekannten, dass er vermutlich zwei Millionen Stimmen für Hitler gewonnen habe. Ausländische Kritik am beginnenden Terror gegen die Juden wehrte er als Verleumdung ab. Er war Mitglied der Motor-SA. August Wilhelm von Preußen war Mitglied der NSDAP und der SA. Sie waren von Hitlers Kriegen begeistert und gratulierten ihm zur Niederschlagung von Holland und Belgien.

Quellen:

Gerekçe

Ich meine, die Hohenzollern haben die Nationalsozialisten erheblich gefördert. Somit sollten die Ansprüche abgewiesen werden.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Die gesamte Dynastie der Hohenzollern gehört sofort enteignet, weil dieses Adelsgeschlecht mit seinen Wahnsinnsideen Deutschland 1914 ins Unglück gestürtzt hat und somit für die Folgeschäden in Europa und Deutschland aufkommen muss.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap