Region: Lkr. GAP, WM-SOG, STA, M
Bilde av begjæringen Zuverlaessigere Zugverbindungen und ausreichend Sitzplaetze bei der Werdenfelsbahn
Trafikk

Zuverlaessigere Zugverbindungen und ausreichend Sitzplaetze bei der Werdenfelsbahn

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Pendler und Reisende mit der Werdenfelsbahn
2 122 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

2 122 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2014
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Wir sammeln Unterschriften mit dem Ziel, die seit der letzten Fahrplanaenderung auftretenden unzumutbaren Bedingungen ( uebervolle Zuege, unzumutbare Verspaetungen, ausfallende Zuege, usw. ) bei der DB Regio, der BEG und im Landtag Muenchen mit Nachdruck vorzutragen und eine moeglichst umgehende Verbesserung zu erreichen. Die zustaendigen Bahnstellen sollen umgehend nachbessern.

Grunnen til

Zu den Hauptverkehrszeiten fallen Pendlerzuege ganz aus, Zuege sind überfuellt, weil scheinbar zu wenige vorhanden sind, technische Probleme sind an der Tagesordnung, Informationen zu ausfallenden oder verspaeteten Zuegen kommen teilweise gar nicht. Wir fordern eine Wiederherstellung eines geregelten Fahrtbetriebes und den gestiegenen Fahrgastzahlen angepasste Zuggroeßen.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Ich zitiere den Internetflyer Werdenfelsbahn: "Die neue Werdenfelsbahn ist ganz auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Fahrgäste ausgerichtet" !!ICH KENNE NIEMANDEN DER BEFRAGT WURDE !! "Im Verspätungsfall kann durch die hohe Beschleunigung schnell wertvolle Zeit aufgeholt werden" !!AUF GEHTS !! "Komfort: Die Klimaanlage sorgt jederzeit für ein angenehmes Raumklima. Die gemütlichen Sitze ... " !!NIX KOMFORT; Es zieht; die Sitze hihihi !! "..Da die einzelnen Wagensegmente einer Zugeinheit durchgängig begehbar sind, ist der Zug übersichtlich.." HÄ? ALTER ZUG BEGEHBAR VON LOK BIS

Diese Petition bringt so rein gar nichts. Man müsste sie direkt an die BEG richten, die diesen störanfälligen bestellt bzw. gefordert hat. Außerdem sollte man konstruktive und umsetzbare Vorschläge machen, wie die Situation verbessert werden kann.

Mer om emnet Trafikk

42 068 Signaturer
69 dager gjenstående
4 456 Signaturer
79 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå