Regija: Nippes
Građanskim pravima

Zwei Nippeser Straßenfeste sind zu viel.

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Ordnungsamt der Stadt Köln, Herr Rummel
582 Potpora 454 u Nippes

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

582 Potpora 454 u Nippes

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2017
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Innerhalb von fünf Wochen finden zwei Straßenfeste auf der Neusser Straße statt. Zwei Nippeser Straßenfeste sind zu viel. Kirmesbudenbesitzer und fahrende Händler beschlagnahmen die Straße und blockieren das Alltagsleben. Diese Art von Straßenfesten fördern weder den Viertelsgedanken noch stärken sie den örtlichen Handel. Wir bitten das Ordnungsamt der Stadt Köln in Zukunft die Anträge sorgsam zu prüfen und abzuklären ob überhaupt ein Interesse vor Ort besteht.

Obrazloženje

Am 6. und 7. Mai findet nun erstmalig das Straßenfest der 'WIG' statt. Am 10. und 11. Juni 2017 feiert die Nippeser Bürgerwehr das Bürgerfest. Die 'WIG' hat mehr als 100 ortsansässige Geschäfte als Befürworter für ein zweites Straßenfest angegeben. Das entspricht nicht den Tatsachen und soll durch diese Petition der Stadt Köln vertreten durch das Ordnungsamt Herrn Rummel verdeutlicht werden. Zwei Straßenfeste sind weder im Bürger noch im Geschäftsinteresse.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Nix Neues!? Außer: 3 X REWE, 3 Spielhallen, Aldi, Rossmann, Kodi,Tedi & Co. sowie die unvermeidlichen Händyläden und "Friseursalons" - alles keine "Nippeser" und nur Zuschauer beim Straßenfest. Vielleicht setzen die für das "Maistraßenfest" Verantwortlichen beim nächsten Mal die "Nipperser-Stadtteilbrille" auf, anstatt dem Straßenfest den üblichen Commerz aufzudrücken. Ein bisschen Phantasie, Freude und Bürgernähe muss es doch irgendwo noch geben. Dieter Zenses

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite