Opinie: Gemeinderat Steinalben

Odpowiedź numer Część
Nie żądano, brak adresu e-mail 6 60,0%
Brak odpowiedzi na ten moment 2 20,0%
zgadzam się / w większości się zgadzam 1 10,0%
Wstrzymuję się od głosu 1 10,0%

10% popierają przesłuchanie publiczne w parlamencie/na posiedzeniu plenarnym.


Michael Deegen

jest członkiem parlamentu Gemeinderat

FW, ostatnio edytowane w 30.08.2021

zgadzam się / w większości się zgadzam.
Popieram przesłuchanie publiczne w parlamencie/na posiedzeniu plenarnym.

Grundsätzlich stehe ich jeder Einnahmemöglichkeit der Gemeinde positiv gegenüber. Da ich aber die Energiepolitik für generell falsch halte und eine Verschandelung unserer Natur, gerade in einer strukturschwachen Region, die auf Tourismus (Wandergäste) setzten sollte, kontraproduktiv ist, lehne ich die geplante Fotovoltaikanlage ab. Des Weiteren bin ich nicht gewillt, den am Bau interessierten Firmen auf Kosten unseres schönen, unberührten Seetales den lukrativen Handel mit Klimazertifikaten für ein Almosen an die Gemeinde zu ermöglichen. Hier ist die Regierung aufgerufen, eine vernünftige und bedarfsgerechte Energiepolitik zu gestalten. Hiervon sind wir weit entfernt und ich werde diesen, Deutschland als Industrienation schadenden Weg niemals unterstützen. Den Narrativ vom menschengemachten Klimawandel halte ich für ein linksgrünes Konstrukt zum schamlosen abkassieren der Bürger. Mit dem Geld soll dann der "Great Reset" umgesetzt werden, der Deutschland und Europa in Chaos und Armut stürzen wird. Ich werde mit meiner ganzen Kraft dagegen kämpfen.


Klaus Reischmann

jest członkiem parlamentu Gemeinderat

CDU, ostatnio edytowane w 27.08.2021

Wstrzymuję się od głosu.

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur auf meine Worte in dem Bericht der Rheinpfalz und der Information bei der Gemeinderatsitzung am 14. Juli verweisen. Wir befinden uns, aufgrund der Komplexität des Themas, noch in dem Stadium einer Orientierungs- bzw. Findungsphase. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir uns im Rahmen einer Informationsveranstaltung für alle Bürger, allen Fragen, die sich im Handlungsbereich der Gemeinde bewegen, gerne stellen.
mfg
Klaus Reischmann, Ortsbürgermeister
Benjamin Dahler 1. Beigeordneter
Karl Lechner 2. Beigeordneter


Benjamin Dahler

jest członkiem parlamentu Gemeinderat

CDU

ostatni zapis w dniu 26.08.2021
Brak odpowiedzi na ten moment


Hans Peter Peifer

jest członkiem parlamentu Gemeinderat

Freie Wähler

ostatni zapis w dniu 26.08.2021
Brak odpowiedzi na ten moment


Bernhard Juner

jest członkiem parlamentu Gemeinderat

CDU

Nie żądano, brak adresu e-mail


Micheal Pechtel

jest członkiem parlamentu Gemeinderat

unbekannt

Nie żądano, brak adresu e-mail


Heinz Klages

jest członkiem parlamentu Gemeinderat

unbekannt

Nie żądano, brak adresu e-mail


Judit Schmidt

jest członkiem parlamentu Gemeinderat

CDU

Nie żądano, brak adresu e-mail


Bernd Kallenbach

jest członkiem parlamentu Gemeinderat

CDU

Nie żądano, brak adresu e-mail


Karl Lechner

jest członkiem parlamentu Gemeinderat

CDU

Nie żądano, brak adresu e-mail

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz