kommentarer: Gemeinderat Kalübbe

Svar Antal Andel
Ubesvaret 7 77,8%
Jeg er enig / overvejende enig 1 11,1%
Jeg afstår 1 11,1%

22% støtte en offentlig høring i det tekniske udvalg.

22% støtte en offentlig høring i parlamentet / plenarforsamlingen.


Björn Rüter

er medlem af parlamentet Gemeinderat

CDU, sidst redigeret den 03.03.2021

Jeg er enig / overvejende enig.
Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.
Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

Grundsätzlich stimme ich zu und freue mich über das Engagement, vor allem das von Alexa.
Ich möchte das aber noch vorher mit meiner Fraktion und dann in den Gremien beraten.
Meiner Ansicht nach muss das zuerst im Fachausschuss und dann erst in der Gemeindevertretung besprochen werden.
Ich wünsche viel Erfolg.


Dr. Barbara Semleit

er medlem af parlamentet Gemeinderat

AWK, sidst redigeret den 06.03.2021

Jeg afstår.
Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.
Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

Ich bin als Bürgermeisterin bereits seit Mitte Februar mit der Initiative im Gespräch. Die Gemeindevertretung wird den Antrag in der nächsten Sitzung beraten und sehr wahrscheinlich zur weiteren Beratung an den Geschäftsausschuss verweisen. Wie mit der Initiative verabredet, soll dann im Geschäftsausschuss eine persönliche Vorstellung des Projektes in öffentlicher Sitzung erfolgen.

Ich begrüße das Engagement der Initative, bin gespannt auf die Ideen und freue mich auf die gemeinsame Arbeit und die Diskussion.

Diese Plattform verlangt nach einer Eingabe zur eigenen Position und sieht nur Zustimmung/Ablehnung/Enthaltung vor. Weil wir öffentlich beraten und ergebnisoffen diskutieren werden, wähle ich an dieser Stelle die "Enthaltung".


Matthias Saggau

er medlem af parlamentet Gemeinderat

AWK

sidst skrevet til den 30.03.2021
Ubesvaret


Florian Joost

er medlem af parlamentet Gemeinderat

AWK

sidst skrevet til den 30.03.2021
Ubesvaret


Hans Solterbeck

er medlem af parlamentet Gemeinderat

AWK

sidst skrevet til den 30.03.2021
Ubesvaret


Nina Schnathmeier

er medlem af parlamentet Gemeinderat

AWK

sidst skrevet til den 30.03.2021
Ubesvaret


Anja Dose

er medlem af parlamentet Gemeinderat

AWK

sidst skrevet til den 30.03.2021
Ubesvaret


Jan Gerstand

er medlem af parlamentet Gemeinderat

CDU

sidst skrevet til den 30.03.2021
Ubesvaret


Dirk Schlösser

er medlem af parlamentet Gemeinderat

CDU

sidst skrevet til den 30.03.2021
Ubesvaret

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu