Petitioner i Köln

Meddelelse om nye petition i Köln

Fortæl mig om nye petition i denne region.

kommentarer :
Im Zusammenwirken von Kommune und Bürger/in bleibt es nicht aus, dass Entscheidungen oder Vorgänge nicht nachvollzogen werden können oder tatsächliche Härten verursachen. Deshalb besteht neben den üblichen Rechtsbehelfern, Widerspruch und Klage, auch die Möglichkeit, solche Dinge durch Eingaben bei der Aufsichtsbehörde überprüfen zu lassen. Allerdings ist dabei zu berücksichtigen, dass die Aufsicht nicht an Stelle der Kommune neu entscheiden darf, sondern lediglich als Rechtsaufsicht überprüft, ob die gesetzlichen Rahmenbedingungen eingehalten wurden.

www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/organisation/abteilung03/dezernat_31/beschwerden/index.html

Petitioner i dele af Köln

Bergisch Gladbach (14)

Basale oplysninger

Valgt repræsentant
Regierungspräsident Thomas Wilk
Befolkning
4.318.993
Stemmeberettigede
~ 3.200.000

Beslutningsdygtighed

Kontaktinformation

Andragende skriftligt til postadresse
Regierungspräsident Thomas Wilk
Zeughausstraße 2-10
50667Köln

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu