Vera Bade

Spenden-Badge

Seit ca. 2 Jahren bin ich bei der "Gruenen" und über einem Jahr - bei "Omas for Future". Ich meine, dass wir die Bewegung der Senioren brauchen, vielleicht, unter dem Motto "Langes Leben hinter uns und kurze Strecke vor uns - get together!" Wir sollen unsere Fehler an die Entwicklung der Welt ehrlich einräumen und verlangen, dass die Ausgaben für Medizin und Bildung erhöht werden, und nicht für die Aufrüstung! Kriege töten und treiben Millionen Menschen in die Flucht, zerstören die Umwelt und schaffen neue Probleme. Aufdecker von Kriegsverbrechen und anderen Verbrechen sollen geschützt werden. Der Zusammenhang zwischen Krieg, Kapital und Flüchtlingselend soll ans Licht kommen. Warum haben wir immer Geld für Kriege und nicht für die Kriegsfolgen? Mehr Wahrheit und mehr Transparenz wagen!
Ich habe früher als Journalistin gearbeitet, und schreibe noch (selten) für "Herzogtum-direkt". Aber vom Hauptberuf z.Z. - Oma.

Profilfoto vom Benutzer

Initiativen von Vera Bade

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern