Dr. med. univ. Klaus Lesacher

Spenden-Badge

Ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin und seit 11 Jahren in Tübingen als Kassenarzt niedergelassen. Außerdem bin ich Schularzt an der Freien Waldorfschule Tübingen. Meine Überzeugung ist, dass wir nicht gegen Krankheiten oder Erreger kämpfen müssen, sondern unsere Gesundheit stärken und mit ihnen leben sollten. Wichtig ist mir, in dieser Zeit weiterhin für meine Patienten da zu sein und sie in all ihren Fragen und Verunsicherungen zu unterstützen. Mit meiner Petition möchte ich darauf aufmerksam machen, dass wir wieder in einen wissenschaftlichen und demokratischen Diskurs eintreten müssen. In meinem ärztlichen Alltag gibt es keine "Pandemie". Im Gegenteil, die Anzahl der grippalen Infekte, die ich in der Praxis sehe, ist in diesem Frühjahr so gering wie noch nie.

web stranica: www.slow-medicine.org
Profilna fotografija korisnika

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite