Heinz Köller

Als Vater von vier Kindern und Großvater von zwei Enkelkindern bin ich ein leidenschaftlicher Verfechter des König-Kunde-Prinzips und der Idee eines globalen Denkens mit lokalen Aktionen des Wertekreierens.
Mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung, in denen ich als Gründer und Präsident des BDV Bund der Verbraucher e.V. Lobbyarbeit leistete, entwickelte, praktizierte und installierte ich grundlegende Strukturen und Modelle für Kaufkraft-, Dienstleistungs- und Markenoptimierung im Markt der Könige.
Wir, die Menschen, die Werte kreierende Maschine der Wirtschaft, sind die Genießer von all dem, was wir selbst erschaffen. Wer schaffen & kreieren will, muss selbst Verantwortung übernehmen, um für den Wohlstand “Aller“ nutzen zu können

Profilfoto vom Benutzer

für

Foundation Globility Circle

Leben ist NICHT kompliziert, solange Menschen unkompliziert denken, fühlen, entscheiden und agieren, sich nach den Gesetzen der Natur verhalten und in der Toleranz des Lebens ihre Werte-Innovation und Harmonie begründen.

Autorität, Freiheit und die Kraft der Energie ist dem Menschen gegeben. Die Motivation und die Verantwortung des Tuns muss der Mensch sich durch sein Denkvermögen selbst erarbeiten.
Ein breites, positiv mentales Verhalten ist in der Gemeinschaft erforderlich, um das Interesse und die Verantwortung Zukunft als gemeinsames „Zentrales Ziel“ optimal zu gestalten. Die Gesellschaft hat in ihren Regionen die Gemeinschaft, die Leben mit dem sehr erforderlichen Selbst-Vertrauen, Selbst-Verantwortung, Selbst-Bestimmung, Selbst-Organisation, Selbst-Management, Selbst-Hilfe und der Selbst-Verwaltung, um in ihrem Lebens- und Wirkungs-Kreis von Familie, Beruf und Leben den Wohlstand für alle kreieren zu können

Webseite: globility-circle.org

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern